"Mit seiner Podcast-Helden-Konferenz hat Gordon ein Event ins Leben gerufen, das seinesgleichen sucht..." -Bernd Geropp (Führung auf den Punkt gebracht)

Du konntest an der Podcast-Helden-Konferenz 2017 nicht dabei sein?

Du möchtest aber trotzdem an das geballte Wissen der Speaker kommen?

Kein Problem! Hier ist es bequem als Paket verpackt!

Wer waren die Speaker und was lernst du?

Bernd Geropp - Nie wieder Kaltakquise dank Podcast: Vor Bernd Geropp hätte ich mich vor Jahren noch demütig in den Staub geworfen, weil er so unfassbar gute Episoden abliefert und sehr erfolgreich ist. Das Bernd nicht nur erfolgreich, sondern gleichzeitig bodenständig und spendabel mit seinem Wissen ist, wirst du in seinem Vortrag erleben. Seit dem Start seiner Show brauchte er keine Kaltakquise mehr betreiben, den über den Podcast bekommt Bernd eine Menge Reichweite. 

Marit Alke - So erstellst du eine Miniserie, die deine Hörer beeindrucken wird: Marit ist mein Paradebeispiel für eine Onboarding- oder Miniserie für Zuhörer. Ihre Einsteigerserie ist zu gut gemacht, dass sie dafür auch ohne weiteres Geld hätte nehmen können. Was ihr Ansatz war und wie sie diese Serie aufgebaut hat, ist Inhalt ihres Beitrages auf der Podcast-Helden-Konferenz.

Christian Gursky - E-Mail-Marketing für Podcaster: Christian und ich teilen eine Leidenschaft - abseits von Altbier in der Düsseldorfer Altstadt. Wir erleben beide eine Ästhetik in gut gemachten Sales-Funneln. Ich bezeichne Christian gerne als den "Yoda der Funnel) und genau so ist es. In diesem Vortrag bekommt du die Volle Packung E-Mail-Marketing ab - speziell für uns Podcaster gemacht

Marcus Meurer - Meine 7 Erfolgsgeheimnisse: Marcus ist einer der erfolgreichsten Podcaster der letzten Jahre. Zeitweise hat er mit seiner Show über den Lifestyle Digitaler Nomande täglich eine Episode veröffentlicht. Ob das einfach nur der Wahnsinn oder eher total machbar war, erfährst du in seinem Vortrag. Und ich kann dir versprechen, dass nicht nur Marcus atemlos war, am Anfang des Gigs! ;)

Mira Giesen - Community-Building rund um deinen Podcast: Ein Podcast alleine ist schön und gut. Aber so richtig wertvoll wird das Ganze, wenn man im direkten Kontakt mit seinen Hörern ist. Mira hat direkt zum Start ihres Podcasts "Mit Webinaren erfolgreich" eine Facebook-Gruppe gestartet, die sehr erfolgreich ist. Ihre Tipps und Tricks dazu wird sie hier mit dir teilen. 

Vladislav Melnik - Podcasting im Inbound-Marketing: Vladi und mich vereint vor allem eines: Wir haben einen gemeinsamen Podcast mit "chimpify on air". Daneben ist Vladi ein absoluter Stratege und Vorreiter des Inbound-Marketings in Deutschland. Welche überraschenden Effekte unsere Show auf ihn hatte, wird er in seinem Vortrag berichten. Und wie man Podcasts generell im Marketing nutzen sollte. 

Was ist in diesem Aufzeichnungspaket enthalten?

Alle Audio-Aufnahmen der Speaker-Gigs: Ja, tatsächlich...wer hätte das gedacht. ;) Videos habe ich in dieser ersten Konferenz noch nicht drehen lassen. Vielleicht mache ich das beim nächsten Mal! 

Die Folien der Speaker als PDF: Der ein oder andere Speaker hat in den Präsentation einige witzige Elemente und Situationen eingebaut. Damit du in der Aufzeichnung nicht nur das Lachen hörst, sondern auch mitschmunzeln kannst, gibt es auch die Präsentationen in diesem Paket. (Nur von Marit Alke gibt es keine - sie kam ohne aus.)

Wer bin ich überhaupt?

Gordon Schönwälder

Hey, mein Name ist Gordon Schönwälder und zeige Unternehmern und Unternehmen, wie man mit Podcasts und anderen Audio-Inhalten mehr Reichweite und somit mehr Kunden gewinnt.

Mir geht es dabei nicht um den schnellen Reichtum im Internet, sondern um den Aufbau nachhaltiger und langfristiger Beziehungen. 

Dieser Gedankengang ist auch die Grundlage für die Podcast-Helden-Konferenzen.

Meine erste Podcast-Aufnahme entstand 2012 und mittlerweile blicke ich auf über 400 eigene Podcast-Episoden in diversen Formaten zurück. 

Mit einigen Shows bin ich mächtig auf die Nase gefallen. Rückblickend betrachtet, war es kein Scheitern, sondern lediglich "Lernen". Es brachte mich dahin, wo ich jetzt bin.

Wenn ich nicht gerade in ein Mikrofon spreche, bin ich Familienvater, Kaffeeliebhaber und passionierter Film- und Serienjunkie. 

Was kostete das Aufzeichnungs-Paket?

Du willst dir die Aufzeichnungen und die Folien der Speaker sichern? Okay!

Der Preis für das Aufzeichnungspaket: 

37,- (inkl. MwSt)

Zur Buchung

Durch das Klicken auf einen der Buttons kaufst oder buchst du NICHTS. Du gelangst durch den Klick auf eine Verkaufsseite bei elopage. Erst dort kannst du kostenpflichtig buchen und einen Platz sichern.