52 Tipps für deinen Podcast

Der kostenfreie Podcast-Kurs (ab dem 09.01.17)

Du willst einen Podcast starten und suchst die wichtigsten Fakten?!

Hier sind sie!


Die Lektionen

Wie du mit den ersten 10 Lektionen aus dem Kurs die Grundlage für deinen Podcast schaffst (Technik, Inhalte, Feed und Co.). 

Wie du mit den weiteren 42 Lektionen deinen Podcast nach und nach besser machen kannst (Mindset, Hürden, meine Fehler,...)

Die Inhalte

Jede Woche kommt eine neue Lektion in dein Postfach. Mal ist es Audio, mal ein Video und mal etwas zum Lesen. Je nach Inhalt wähle ich das passende Medium

Jede Lektion basiert auf Fragen aus der Community, die ich entweder von Klienten oder angehenden Podcastern gestellt bekommen habe. Die 52 wichtigsten beantworte ich in dieser Reihe!

Gordon Schönwälder

"Ein Podcast zu starten ist kein Hexenwerk!

Aber einen "guten" Podcast zu starten, mit dem du dich von anderen abhebst, ist schon schwerer.

In diesem Kurs möchte ich dich motivieren, eine gute Show auf die Beine zu stellen, die deine bisherigen Kunden begeistert und neue Kunden findest."


Hier kannst du dich für den kostenfreien Kurs anmelden

Wenn du dich einträgst, dann erhältst du wöchentlich eine Mail mit dem Weg zur entsprechenden Lektion von mir. Abseits dessen zeige ich dir noch andere interessante und podcastrelevante Dinge aus dem Hause Podcast-Helden. Du kannst dich jederzeit aus dem Kurs austragen.