Werde zum Podcast-Helden


Was beinhaltet dieser Kurs?

365 Tage Begleitung durch die wachsende und geschlossene Community und mir. In den ersten Wochen erstellst du deinen Podcast und dann gibt es eine Mastermind-Phase für auftauchende Hürden

Die wohl besten Materialien, die ich für das Podcasting und seine Randgebiete jemals erstellt habe (Zielgruppe, Strategie, E-Mail-Marketing, Audio-Training, iTunes-Hacks und vieles, vieles mehr)

Regelmäßige Webinare und immer mal wieder Facebook-Live-Sessions zum Austausch, Lernen und Wachsen als Podcaster


Wer ist hier falsch?

Marketer, die glauben, dass man mit einem Podcast im Internet schnell reich werden kann.

Leute, die nicht bereit sind, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und auch mal zu helfen, wenn eine Frage im Raum steht

Das ist der Teil, der die Spreu von Weizen trennen soll. Denn mir ist die Gemeinschaft der angehenden Podcaster sehr, sehr wichtig. Das haben die Teilnehmer und ich in den letzten Monaten immer wieder bemerkt.


Du möchtest wissen, wann es wieder los geht?

Gar kein Problem. Trage dich einfach komplett kostenfrei und unverbindlich hier ein und du erfährst sofort, wann es wieder los geht - frühzeitig. Natürlich mit einem kleinen Bonus. ;)