Der Vortrag auf der DOM-Konferenz

Hey! Super, dass du da bist.

Ich freue mich, dir meinen allerersten Vortrag als Podcaster zu zeigen. Zwar habe ich schon ein paar Workshops und Barcamps mit dem Thema aufgenommen, aber hier ist es der erste Vortrag. Und ich glaube…ich war recht kurzweilig. 😉

Viel Spaß und Erfolg dabei.

Was ist noch wichtig für dich als (angehender) Podcaster?

  • Blick hinter die Kulissen: Die Prozesse, das Equipment und die Tools rund um meine Podcast-Produktionen: Welche Tools nutze ich in der Vorbereitung? Was nehme ich für ein Mikro? Wie nehme ich auf? Was mache ich zur Nachbereitung, etc. Diese und noch eine Menge Fragen mehr beantworte ich hier im Podcast und in den Shownotes.
  • Diese 8 Elemente gehören in die Launch-Strategie, wenn du deinen Podcast starten willst: Wenn du den Weg zur eigenen Show gehen willst dann solltest du auch den Launch richtig machen. Es gibt kein Blaupause, die für alle passend ist. Aber es gibt einige Elemente, die du nutzen kannst. Und die verrate ich dir in diesem Artikel.
  • 31 Wege, deinen Podcast bekannt zu machen – auch ohne großes Netzwerk: Wenn du deine Show am Start hast, dann sollte sie auch bekannt werden. Dafür gibt es einige Möglichkeiten – 31 davon habe ich dir als Ressource zusammen getragen.
  • Wenn du als Solopreneur unterwegs bist, dann empfehle ich dir meine neue Show „Solopreneur’s Moshpit“, die du aucht bei iTunes finden kannst. Ich freue mich, wenn du da mal reinhören würdest.

Viel Erfolg und Spaß beim Abenteuer Podcasting im Business! 😉

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.