DNX

Hey, da bist du ja!

Gerade noch im Workshop und jetzt schon in den Shownotes zum Workshop.

Wie angekündigt, habe ich dir hier einige nützliche Tipps, Tricks, Tools und Ressourcen zusammen gesammelt, die dir helfen können, deine Show zu starten.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du mir natürlich gerne schreiben.

Jetzt aber erstmal eine Menge Zeug zum stöbern! 😉

Aufnahmesoftware

Mikrofone

Für digitale Nomaden – mobiles Podcasting

Hoster – hier kannst du deine Dateien lagern

Welche Art der Show möchtest du machen?

Wo sollte deine Show zu finden sein?

  • iTunes, das größte und wichtigste Portal
  • Stitcher, für Android und Co.

Die Musik für deinen Podcast

  • Premiumbeat – unfassbar viel gute Musik zu einem erschwinglichen Preis

Das Cover für deine Show

Das richtige Vorschaubild

Promotion – So wird deine Show bekannt

So, das war die volle Dröhnung und ich hoffe, diese Sammlung kann dir helfen, deine eigene Show zu produzieren und so richtig erfolgreich zu machen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mal in meine Shows reinhörst. Vielleicht kannst du ja noch was davon mitnehmen.

Hier findest du sie:

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.