Diese 5 Fragen solltest du dir stellen, bevor du einen Podcast startest

Hey,

ich finde es immer super, wenn angehende Podcaster schon im Vorfeld alles richtig machen wollen. Aber selbst wenn du schon eine Show gestartet hast, kann es nicht schaden, diese Fragen zu beantworten.

Im Gegenteil!

Immerhin ist es nie zu spät für eine kleine Kurskorrektur. (Gut, in der Seefahrt vielleicht schon…)

Aber lange Rede, kurzer Sinn!

Wenn du hier klickst, dann öffnet sich das PDF, mit dessen Hilfe und Leitfragen du den Start deiner eigenen Show im Vorfeld schon auf „Erfolg“ trimmen kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit,

dein Gordon Schönwälder

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.