CANVA-Tutorial auch für unsere Community

Hey, hier gibt es für ein paar Wochen den CANVA-Kurs, den ich für Sabine Piarrys Social-Media-Sommercamp erstellt habe. Ich dachte mir, dass du das vielleicht auch gebrauchen könntest, denn: Visueller Content wird immer wichtiger!

Ein erster Überblick über CANVA

Das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen

Wie funktionieren meine Designs? Anleitung zum Nachbauen

Wie kommen die Bilder auf deine Seite?

Ich hoffe, du konntest was damit anfangen? Wenn du deinen eigenen Designs damit gemacht hast, zeig sie mir gerne! Bin immer so neugierig… 😉

Bis dahin,

Gordon

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.