Business-Storytelling: Shownotes

Hallo,

das war ja eine tolle Sache gestern.

Es war das vierte Webinar, dass ich selber gegeben habe und es hatten sich insgesamt 180 (!!!) Leute angemeldet. Das ist der Wahnsinn.

Daran merke ich auch, wie spannend das Thema für Blogger und Podcaster ist.

Ich hatte versprochen, dass ich heute noch den Mitschnitt, Literaturempfehlungen und Co. verteile und das mache ich hiermit!

Bücherempfehlungen
  • STORYTELLING von Petra Sammer (meine absolute Empfehlung. Super geschrieben mit einer Menge toller Beispiele)
  • WARUM DAS GEHIRN GESCHICHTEN LIEBT von Werner T. Fuchs (Storytelling unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – informativ und voller Beispiele)
  • BUSINESS-STORYTELLING FOR DUMMIES von Dietz und Silverman (Obwohl ich mich selten an die „Dummies“-Bücher ran traue, aus Sorge nur einen Überblick zu bekommen, ist dieses Buch echt VOLL mit guten Tipps – leider nur in englischer Sprache verfügbar)

Du interessierst dich für Podcast, Storytelling und Co.?! Dann bist du hier genau richtig.

Werde Teil der Community und sicher dir neben Tipps und Tricks für mehr Sichtbarkeit im Netz auch den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel mit allem, was du brauchst, um gute Podcasts und Audios zu erstellen.

Spam ist mies und deswegen reiche ich deine Daten auch garantiert nicht weiter

Dein „Präsent“

Ich habe mir für die angemeldeten Teilnehmer dieses Webinars eine Kleinigkeit überlegt.

Jeder der will, hat die Gelegenheit, mir einmal einen Entwurf eines Blogartikels zuzuschicken und ich werde meine Kommentare dazu schreiben, wie man ihn vielleicht noch optimieren kann.

Das „Problem“: Es hatten sich schlussendlich 180 Personen angemeldet und ich muss daher doch ein paar Einschränkungen machen, damit ich damit irgendwann noch fertig werde! 😀

  • maximal 800 Wörter.
  • Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.12.14.
  • Der Text kommt – ohne als Anhang verschickt zu werden – in eine Mail. 
  • an diese Adresse: storyteller@podcast-helden.de.

Die besten Artikel kommen in eine Top-Ten, die ich als Blogpost veröffentlichen werde – natürlich mit Nennung des Namens und der URL!

Ich bin sehr gespannt, was da so „auf mich zu kommt“! 🙂

Gordon

Webinarmitschnitt

Du interessierst dich für Podcast, Storytelling und Co.?! Dann bist du hier genau richtig.

Werde Teil der Community und sicher dir neben Tipps und Tricks für mehr Sichtbarkeit im Netz auch den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel mit allem, was du brauchst, um gute Podcasts und Audios zu erstellen.

Spam ist mies und deswegen reiche ich deine Daten auch garantiert nicht weiter

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.