Wie du aus deinem Wissen ein eBook machst und damit Geld verdienst mit Henri Apell vom Selfpublisherpodcast

Wie du aus deinem Wissen ein eBook machst und damit Geld verdienst mit Henri Apell vom Selfpublisherpodcast

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Wie du aus deinem Wissen ein eBook machst und damit Geld verdienst

Was haben die meisten Blogger und Podcaster mit Smaug, dem Drachen aus DER HOBBIT gemeinsam? Sie sitzen auf einem Schatz und nutzen ihn nicht.

Vermutlich hast du auch schon eine Meeeeenge Blogartikel draußen oder dein Wissen in Podcast-Episoden konserviert. Damit lässt sich aber noch viel mehr anstellen.

Beispielsweise könntest du damit noch ein paar Euro verdienen. Schönes, klassisches und passives Einkommen.
Wie das geht?!

Beispielsweise mit deinem eigenen eBook bei Amazon und Co.

Wie das geht, zeigt dir Henri Apell.

Viel Spaß dabei

Hier kannst du dir den Podcast direkt anhören


Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR! Ich freue mich über deine Bewertung. Klick auf den Button!

itunes-logo

Hier findest du Podcast-Helden ON AIR bei Stitcher (für PC, Android und iOS). Um loszulegen, drückst du einfach auf den Button. 

stitcher-smart-radio

Diese Episode zum Download

Klicke mit der rechten Maustaste auf diesen Link: RECHTSKLICK! Dann wählst du Ziel speichern unter (WIN) oder Verknüpfte Datei laden unter (MAC) und wählst den Ort aus, an dem du die Datei gerne speichern würdest.

Was kannst du aus dieser Episode mitnehmen?
      • Was man eigentlich mit einem eigenen Kindle-Book verdient und was du herausholen kannst
      • Wie viele Wörter du brauchst, um ein hochwertiges Buch heraus zu bringen (es sind weniger als du vielleicht denkst…)
      • Welche Strategien Henri für den Launch deines Buches empfiehlt
      • Und wir reden natürlich über seinen Podcast und seine Tricks für hervorragende Interviewpartner

 

Shownotes und relevante Links

 

Ausblick in die nächste Woche

In der nächsten Episode geht es um einen ganz verbreiteten Irrglauben. Nämlich folgenden: Die meisten Marketer gehen davon aus, dass sie wissen, was ihre Zielgruppe will. Doch oft sind sie dabei auf dem Holzweg und wundern sich, warum ihre E-Mail-Liste nicht wächst oder niemand den Blog liest.

Ich freue ich auf dich in der nächsten Woche!

Wenn dir diese Episode gefallen hat oder das Gegenteil der Fall ist, dann schreib mir gerne einen Kommentar.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

[lightgrey_box]

Verpasse nichts auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit im Netz

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

 

KOMMENTARE

2 Kommentare

  • Na Klasse,
    da wühlt man sich durch alle Podcasts und überall wird eine URL mit podcast-halden/lektionXXX genannt und dann gibt's die gar nicht. Nicht einmal Folgennummer in den Titeln. Irgendwie war mir da sowas wie "mit jeder Folge ein Problem lösen" und nicht "schaffen"! Oder irre ich mich?

    BEste Grüße
    Achim

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.