Geschützt: Adventskalender

Wie in jeder Familie gab es auch bei uns die Zeit, in der einer von uns sagte: „Nächstes Jahr schenken wir uns aber mal nichts.“

Gesagt, getan, langweilig.

Das Schöne an Geschenken ist nicht, sie zu bekommen. Das Schöne daran ist, einem anderen eine Freude zu machen und diese Freude zu sehen.

Klingt vielleicht mega-kitschig, aber in der Adventszeit darf das. 😉

Ich möchte dir heute etwas schenken, dass dein Marketing weiter nach vorne bringen kann: Marketing mit Audio.

Es muss kein Podcast sein, aber vielleicht begeisterst du deine Klienten und Kunden mal mit deiner Stimme. Damit das klappt, schenke ich dir eine Anleitung mit der du Schritt für Schritt zum Audioprofi wirst und am Ende ein mächtig gutes Ergebnis hast.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Adventszeit, ein Frohes Fest und einen verdammt guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

P.S. Du brauchst für das Tutorial das kostenfreie Aufnahmeprogramm Audacity, dass du hier findest: Download.

Teil 1 – Mikrofon einstellen
Teil 2 – Aufnehmen und Aufnahme bearbeiten
Teil 3 – Arbeiten mit mehreren Spuren
Teil 4 – Rauschentfernung, Höhen und Tiefen
Teil 5 – Exportieren und Soundverbesserungen mit Auphonic

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.