Bist du auch einfach lebensfroh?! Dann bist du hier richtig. ;)

Hi,

schön, dass du in Alex‘ und meine Folge reingehört hast und nun den Weg zu mir gefunden hast.

Alex und ich – da geht was!

Nein, nicht das, was du jetzt vielleicht denkst.

Ich will dir eine kleine Anekdote erzählen:

Alex kannte ich durch die sozialen Medien schon eine Weile und sie hat auch meinen Podcastkurs mitgemacht. Ich hatte also medial schon ein kleine Bild von ihr in meinem Kopf. Und vermutlich ein ähnliches, wie du.

Hummeln im Hintern, mega zugänglich, total nett und noch mal Hummeln im Hintern. 😀

Auf dem Inspirationscamp von Marit Alke und Katrin Linzbach trafen wir uns dann mal „in echt“.

Und vielleicht kennst du das. Du weißt zwar, wie jemand aussieht und klingt, aber wenn du die Person mal in der Realität triffst, bist du manchmal verwundert. Verwundert, weil eben doch nicht alles so passt, wie du es in deinem Kopf zusammenkonstruiert ist.

Bei Alex hatte ich das…nicht! Nicht eine Minute.

Die Frau ist genau so authentisch wie in ihrer Show und wir kamen auch dort super klar!

Deswegen habe ich mich auch so gefreut, in Alex Show zu kommen. Wir haben ein paar Terminanläufe gebraucht, weil ich noch eine Weile angestellt war. Aber jetzt…jetzt hat’s geklappt!

Du sollst auch von den guten Vibes profitieren

Für den Fall, dass du deinem Business einen Boost geben und mehr Menschen erreichen willst, dann ist Podcasting oder Audiomarketing definitiv etwas für dich!

Ganz gleich, ob du regelmäßig produzieren willst wie Alex oder ich, oder ob du eine Miniserie starten willst. Eine Miniserie hat Vorteile, wenn du dich neben deinem Blog nicht noch weiter „verpflichten“ willst. Fürs Podcasting abseits der Miniserie findest du hier einiges an Inspiration.

Ich habe in den letzten Wochen zwei Training entwickelt, die dir den Weg dorthin wesentlich einfacher machen. Und weil du HörerIn von Alex bist, habe ich noch ein Angebot.

Du bekommst mit einem Couponcode 25 Prozent Rabatt auf die Kurse.

Wenn du dich für einen oder beide Kurse entscheidest und auf den Kauf-Button klickst, landest du auf der Verkaufsseite von Digistore24. Dort gibst du dann folgenden Couponcode ein: superheld

(Das war übrigens Alex‘ Idee und nicht meine)

Hier habe ich dir gezeigt, wie du den einsetzen kannst.

So, jetzt wünsche ich dir noch einen tollen Tag, eine großartige Vorweihnachtszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest mit gutem Essen und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.

Bis dahin,
dein Gordon Schönwälder

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.