So nehmen Podcast-Helden richtig gute Sachen auf

Hi,

konntest du schon sichten, was im Podcast-Helden-Werkzeuggürtel alles drin ist? Ich weiß, es ist eine ganze Menge und das ist auch gut so.

Du wirst für deinen eigenen Podcast nicht alles davon brauchen. Betrachte es als ein Marktstand und nimm dir, worauf du Lust hast. 😉

Willst du den ersten richtig großen Schritt machen?

Ich weiß, dass viele meiner Klienten vor der Technik-Hürde echte Gamaschen haben. Sie befürchten, dass sie nicht erfolgreich sein werden, wenn sie ihre Stimme aufnehmen wollen.

Abseits dessen muss vielleicht das ein oder andere Skypeinterview aufgenommen und eingebaut werden. Dann muss noch ein Intro mit Jingle rein und so weiter und so fort.

Ich möchte, dass es jeder schafft.

Dafür tue ich das, was ich tue. Ich will, dass Menschen es leicht haben, einen Podcast zu erstellen. Dafür stehe ich morgens auf.

Und damit du keinerlei Hürden bei der Aufnahme hast, möchte ich dir ein Angebot machen:

Ich habe ein „Audio-Training für Podcast-Helden“ erstellt und darin zeige ich in Videos jeden einzelnen Schritt, den du bei der Aufnahme machen musst. Am Ende hast du eine hochwertige und gut klingende Aufnahme.

Dieser Kurs kostet regulär 37,- EUR und weil du jetzt Teil der Community bist, biete ich ihn dir für 29,- EUR an.

KLICKE HIER um zum Kurs zu gelangen

Wenn du Fragen hast, dann schreib mich sehr gerne an.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.