Geschützt: 1. von 52 Tipps – Zielgruppe

Hallo und herzlich willkommen zu dieser ersten Episode und ich freue mich, dass du am Start bist.

Ich vermute, dass du vermutlich direkt loslegen möchtest und die Welt im Sturm erobern willst. Das Problem ist: Du brauchst dafür das passende Rüstzeug und etwas an Vorarbeit.

Der erste Schritt dazu ist, dass du dich damit beschäftigst, wen du eigentlich erreichen willst. Weißt du es nicht, wird dein Podcast auch nicht einschlagen. Das ist vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber dafür bist du ja hier! 😉

Du willst den Weg erfahren, der mit großer Wahrscheinlichkeit zum Ziel führt! 😉

Shownotes

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.